Keine ausgewählt
Dank der tatkräftigen Unterstützung von Peter und seinem Team der Schilifte Oberaschau, war es uns trotz der sehr schlechten Schneelage möglich, den Kleinkinderskikurs durchzuführen.

Bei guten Pistenverhältnissen konnten unsere Rennzwerge und Pistenflöhe an 3 Tagen wieder allerhand dazulernen. 54 Kinder wurden von den zahlreichen Schilehrern des SK Kammer, mit dem einen oder anderem Bestechungszuckerl und viel Spass unterwiesen. Alle Kinder konnten am 3. Tag schon mit dem Seillift fahren und zum Abschluss beim Skiwurm ihr Können den Eltern und Verwandten vorführen. Zum Abschluss gab´s noch eine Medaille und einen Schoko für jeden tapferen Teilnehmer. Wir hoffen bei den Kindern die Lust auf´s Schifahren geweckt zu haben. Jetzt dran bleiben und weiter üben, dann sehen wir uns nächstes Jahr hoffentlich wieder beim Weihnachtsskikurs.