Trainingslager Hinterstoder 2017

Ein paar Eindrücke vom Kadertraining auf der Edtbauernalm

Weihnachts-Skikurs & Kadertraining 2017

Auch heuer fand unser Skikurs auf der Höss in Hinterstoder statt. Bei traumhaften Schneeverhältnissen (sogar Powdern war möglich) versuchten unsere Trainer wieder alles um den kleinen und schon etwas größeren Knirpse das Skifahren wieder ein Stück näher zu bringen. Bis auf ein paar kleine Blessuren, verlief alles unfallfrei, und wir hoffen die Kinder hatten viel Spaß dabei. Beim abschließenden "Schokoladerennnen" wurde das Erlernte perfekt eingesetzt und unsere Pistenflöhe knallten hervor... Mehr anzeigen

Kleinkinderskikurs in Oberaschau 2018

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Peter und seinem Team der Schilifte Oberaschau, war es uns trotz der sehr schlechten Schneelage möglich, den Kleinkinderskikurs durchzuführen.

Bei guten Pistenverhältnissen konnten unsere Rennzwerge und Pistenflöhe an 3 Tagen wieder allerhand dazulernen. 54 Kinder wurden von den zahlreichen Schilehrern des SK Kammer, mit dem einen oder anderem Bestechungszuckerl und viel Spass unterwiesen. Alle Kinder konnten am 3. Tag schon mit dem Seillift fahren un... Mehr anzeigen