Bezirksmeisterschaft im Alpinen Schilauf für Kinder, Schüler, Jugend
Bezirk VB 2018

15.02.2018 10:00

4882 Oberwang
Oberwang/ Oberaschau
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
-
Veranstalter
Bezirkssportausschuss VB
Durchührender Verein
SK Kammer

Ergebnis

Veröffentlicht: 12.03.2018 10:14
Keine ausgewählt
Die Bezirksmeisterschaft 2018 wurde vom SK Kammer kurzfristig übernommen. (Leider hat das warme Wetter keine Präparierung am Kronberg zugelassen) Es war eine wirklich schöne Veranstaltung, bei traumhaften Pisten- und Wetterverhältnissen. Die Schüler gaben alles und wurden danach bei der Siegerehrung mit coolen Pokalen dafür belohnt.
Bezirks-Schulmeister wurden Hemetsberger Verena vom BRG Schloss Wagrain und unser Zieher Felix von der HTL Vöcklabruck.
Herzliche Gratulation an alle Gewinner.

Fotos , Ergebnis und Schulwertung könnt ihr im Anschluss sehen...

Anmeldung BZSM 2018

Veröffentlicht: 06.02.2018 18:53
Keine ausgewählt
Unter Team , bitte die Schule nennen : zB NMS Schörfling

Anmeldung Bezirksschulmeisterschaften VB 2018

Unter Team , bitte die Schule nennen : zB NMS Schörfling

Anmeldung nicht mehr möglich.

Anmelden

Fotos veröffentlicht

Rennablauf

  • 08:30 Startnummernausgabe
  • 10:00 Rennbeginn
  • 12:00 Siegerehrung