Keine ausgewählt
********
UPDATE 11.11.2023: Wir sind leider schon ausgebucht, es sind leider nur mehr Eintragungen in die Warteliste möglich!
********

Auch heuer findet wieder unser Kleinkinderschikurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene von 12.-14.01.2024 in Oberaschau statt.

Sollte aus schneetechnischen Gründen eine Verschiebung des Termines notwendig
sein, werden Sie per E-Mail verständigt!

Preis pro Kind: € 60,- inkl. Liftkarte (wird vor Ort kassiert)
Beginn: jeweils um 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bitte am ersten Tag etwas früher kommen (für Bezahlung etc.), damit wir pünktlich um
14:00 starten können!

Die Kinder müssen aus versicherungsrechtlichen Gründen Mitglieder beim Schiklub sein. Das Anmeldeformular ist unten bei den Links verfügbar. Der Mitgliedsbeitrag für Kinder beträgt € 15,- pro Jahr und es wird eine einmalige Einschreibgebühr von € 5,- verrechnet.

Anmeldung Kleinkinderschikurs Oberaschau (AUSGEBUCHT)

Bitte unbedingt im Feld Können eine Könnenseinschätzung von 1-3 angeben:

1: Kann schon Pflugbogen
2: Bin schon auf Skiern gerutscht, kann aber noch keinen Pflugbogen
3: Bin kompletter Anfänger

Abmeldung im Krankheitsfall: Im Krankheitsfall bitte unbedingt das Kind zeitgerecht und schriftlich bei frei_guenter@yahoo.com abmelden! So geben Sie einem Kind auf der Warteliste die Chance nachzurücken.

Anmeldung nicht mehr möglich.